Donnerstag, 1. November 2012

Tag 2

Die Waage hat heute etwas weniger angezeigt als gestern, aber das wird sich wieder ändern. Wir waren heute Abend beim Italiener und haben uns am "All you can eat" Nudelbuffet verwahlustiert. Und morgen geht es zum Geburtstag nachfeiern Cocktails trinken und Flammkuchen essen. Post-Geburtstagstage sind nicht grade die beste Zeit um seine Ernährung wieder auf die richtige Schiene zu bekommen merke ich grade. Trotzdem werde ich zusehen mich über den Tag zusammen zu reissen.
Vom gestrigen Workout habe ich übrigens heute auch noch etwas. Deswegen habe ich mich heute für ein sanfteres Workout und Yoga entschieden.
Außerdem habe ich es endlich geschafft Fotos von mir machen zu lassen. Die Bilder sind komplett unbearbeitet, weil es ja Schwachsinn wäre, wenn ich mich auf Vergleichsbildern "schöne". Sie sind lediglich etwas aufgehellt.





Meine Problemzonen sind deutlich zu erkennen, ansonsten habe ich hier in dem Video noch einmal betont, was mich am meisten stört.

Heute hatte ich insgesamt ca 2000kcal, 150 KH und nur 20 P.
Ich hab ein leichtes Intervallworkout und Yoga gemacht - ca -200kcal.


Kommentare:

  1. Ich muss heute auch mal wieder ran.
    Damit es endlich weniger auf der Waage wird.

    AntwortenLöschen
  2. total mutig. ich würde mich nciht trauen :I

    AntwortenLöschen