Dienstag, 4. Dezember 2012

Tag 36

Heute ist tatsächlich der erste Dienstag, an dem ich SO unmotiviert bin, dass ich den Unisport ausfallen lasse.  Nach den Beinschmerzen letzte Woche ist es mir vergangen. ich werde heute meine Beine selber trainieren und dann eben nicht so extrem wie letzte Woche.
Das Fechttraining gestern war auch alles andere als angenehm. Ich krieg immer noch schlecht Luft dank verstopfter Nase und unter der Maske wird das natürlich nicht besser.
Trotz Allem will ich morgen versuchen eine Runde joggen zu gehen. Das mit der gesunden Ernährung habe ich mittlerweile einigermaßen im Griff.
Allerdings gibt es trotzdem hin und wieder was zu Naschen - wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.
Heute waren wir zum Beispiel bei unserem türkischen Nachbarn zu Baklava und türkischem Tee eingeladen .



Das Zeug ist einfach der Wahnsinn, hat aber auch gefühlte 239480 Kalorien.
Auf jeden Fall will ich hier die Tage endlich mal das Design aufhübschen. Gehört auch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen