Dienstag, 8. Januar 2013

Tag 72

Gestern waren wir einkaufen und ich bin richtig stolz auf mich. Ich habe mich strikt an meinen Einkaufszettel gehalten und konsequent nur das gekauft, was ich auch wirklich kaufen wollte.
Am Tag zuvor habe ich mir nämlich einen Essensplan gemacht, bzw einen Kochplan für diese Woche, den ich umsetzen werde. Auch wenn das mit dem täglich kochen wohl etwas utopisch ist. Ich hab am Ende doch immer Essen für 2 Tage und deswegen reicht der Plan wohl sogar bis nächste Woche. Aber mal sehen. Ich will immerhin auch nicht alles einfrieren.
Heute gab es übrigens zum ersten Mal Bulgur. Wirklich lecker, auch wenn ich es etwas mit dem Kümmel übertrieben habe.
Morgen steht gebackenes Hähnchen an, aber wohl nur für meinen Freund, wenn ich mir die halbe Aubergine, die von heute über ist so ansehe. Er mag Auberginen ja nicht.
Und Linsen-Kokos-Currysuppe ist auch noch über.
Übrigens war ich vorhin nach längerer Pause mal wieder mine große Runde laufen. Ein totaler Reinfall, ich musste zwei mal abbrechen, weil mir total schlecht wurde. Erstens hatte ich wohl nicht genug getrunken und zweitens bin ich alles andere als in Form. Hallo Konditionstraining.
Man gut, dass ich eh nicht vorhatte mich vor meiner Matheklausur beim Fechten blicken zu lassen. Das wäre eine schöne Blamage geworden.
Grade kränkel ich wieder im Bett herum und werde gleich Mathe lernen. Ich hab noch nicht rausgefunden, ob ich mich so fertig fühle weil ich krank werde, oder weil ich den halben Tag rumsitze und lerne. Wahrscheinlich eine Kombination aus Beidem.
Mein Gewicht steht übrigens seit 4 Tagen, aber das ist bei mir nix Ungewöhnliches, dass erst ewig nichts auf der Waage zu sehen ist und dann ist mit einem Mal ein Kilo weg. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Das Gute an Kondition ist ja, dass sie irgendwann wiederkommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin seit dem Jahreswechsel auch sehr darauf bedacht, meine Figur wieder in Form zu bekommen! Deswegen schleppe ich mich mind. 2x die Woche ins Fitness Studio.. mein Freund ist eine riesen Motivationshilfe! Aber das mit dem gesund Ernähren ist wirklich eine harte Sache - besonders weil es sooo viele leckere Sachen gibt! Leckere ungesunde Sachen! Aber wir schaffen das! ;D

    @ Naja, andere schauen "Berlin Tag & Nacht" und ich schaue eben das Dschungelcamp.. wobei ich mir wirklich immer dümmer vorkomme wenn ich die Folge zu Ende gesehen habe.. xD
    Ich stehe auch auf Flohmärkte und griechisches Essen! Das Leben kann so schön sein! :D

    AntwortenLöschen