Donnerstag, 17. Januar 2013

Tag 81

Die Waage mag ich zur Zeit gar nicht sehen. Mein Gewicht schwankt dauernd um +-1 Kilo, aber es wird einfach nicht weniger. Zumindest nicht dauerhaft.
ich denke das Problem ist, dass es mir derzeit enorm schwer fällt Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Mir ist abends absolut nicht nach "gesundem" Essen und so greife ich zur "ungesunden" Alternativen wie Vollkorntoast.
Deswegen plane ich nun nicht nur mein Mittagessen, sondern auch mein Abendessen.
Meistens fällt mir kurzfristig nichts Vernünftiges ein, außer Rührei und das ist etwas langweilig.
Ich werde auch wieder mehr Proteinshakes in meine Ernährung intigrieren, da ich mein Krafttraining erhöht habe.
Ich hab übrigens eine neue Seite hinzugefügt - meine Belohnungen. Für die, die es interessiert.

Ich überlege mittlerweile ernsthaft, mich für einen Viertelmarathon anzumelden, der im Mai stattfinden soll. Die 10 Kilometer sollten eigentlich zu schaffen sein. Bis Ende März werde ich noch fleissig trainieren und mich dann entscheiden. Es wäre min erster offizieller Lauf.
Leider schneit es hier grade dermaßen stark, dass ich nicht laufen gehen kann. Es sieht aus, als würden wir am Nordpol leben und ich bin sehr froh, dass unsere Dachterrasse fest im haus integriert ist...sonst müsste ich wohl mal Schnee schippen, aus Angst, dass das Ding unter dem Gewicht abbricht.

Kommentare:

  1. Huhu :) Ein schönes Projekt. Habe dich gleich mal abonniert.

    Das mit dem Viertelmarathon wäre eine tolle Sache! Vor allem trainiert es sich so disziplinierter, wenn man ein Ziel vor den Augen hat.

    Aber sag mal - darf ich fragen, wie groß du bist? Größe 34 kommt mir extrem klein vor, was aber sicherlich bei 1,60m oder so nicht schlimm wäre, daher frag ich nur. Aus reiner Neugier =)

    Wie genau machst du denn dein Krafttraining?

    Wenn du Lust hast, schau' mal vorbei =)

    Liebe Grüße
    Jany

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Projekt, werde dir mal folgen :) Ein bisschen mehr Fitness könnte mir auch nicht schaden.. Wünsche dir viel Erfolg :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich schau immer mal wieder bei dir auf dem blog vorbei und würde gerne viel öfter was von dir lesen etc!
    Bin auch gerade dabei mir sportliche Ziele zu setzen und würde gerne wissen, wie es bei anderen so klappt :))

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen