Donnerstag, 21. Februar 2013

Tag 116

Nachdem ich nun endlich meine letzte Klausur des Studiums bestanden habe und mir eine kleine Auszeit danach gegönnt habe melde ich mich zurück.
Mit mehr oder weniger erfreulichen Nachrichten. Obwohl ich keinen Sport gemacht habe, da ich nur gelernt habe, habe ich letzten Monat 2,5 Kilo abgenommen. Das finde ich nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt ,dass mine Zeit in ein paar Tagen bereits zu 1/3 um ist, dann habe ich mEn noch nicht viel gerissen. Ich hätte schon wesentlich mehr Kilos wieder runter und mehr Muskelmasse drauf haben können.
Irgendwie scheine ich meine Kapazitäten während der Klausurenphase wirklich maßlos zu überschätzen. Ich nehme mir jedes mal vor, dass ich täglich Sport mache und ordentlich esse, aber mindestens eins von Beidem scheitert. In dem Fall der Sport.
Ich will nun die nächsten Tage etwas radikaler an die Sache rangehen. Bisher hab ich eher etwas halbherzig Sport gemacht, oder ab und zu mal genascht und viel Brot gegessen. Das soll sich ändern.
ich werde nun auch wieder auf Instagram aktiver sein.
Meine lange Abwesenheit dort ist übrigens schnell erklärt: Mein altes IPhone hat komplett den Geist aufgegeben. Ich konnte es nicht mehr Updaten und sämtliche Apps waren nicht mehr verfügbar.
Nun habe ich ein Neues und alles läuft wieder.
Ich werde ab sofort jede Mahlzeit ablichten und auch mich selber jedes Mal ehe es zum Sport geht. Vielleicht motiviert das ja mich und Euch.
Und Anfang nächsten Monats will ich wieder Vergleichsbilder posten - egal ob man etwas sieht, oder nicht.
Der Schnee taut auch wieder. Ich gehe nun öfter laufen und in einigen Wochen werde ich entscheiden, ob ich an meinem ersten, offiziellen 10km Lauf teilnehme.
Nun funktioniert bei mir auch die Nike+ Lauf App. Ich werde auf jeden Fall meine Stats hier posten.

Ich hoffe ihr habt mich vermisst :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen