Montag, 1. April 2013

Tag 155

So, ich kann mit Freude verkünden: Meine Motivation ist zu 100% zurück.
Und das, obwohl ich nur Rückschläge erleide derzeit. Ich hab wieder zugenommen, weil ich ca 5 mal Essen war in den letzten 1,5 Wochen ja, bei mir geht das recht schnell, ich habe für 3 km 22 Minuten gebraucht und musste 3 mal Walking Pausen einlegen und nach dem Pilates Workout gestern tut mir heute alles weh und ich hab Kopf- und Halsweh. Yay!
nach viel Tee und Wasser fühle ich mich jetzt relativ fit, so dass ich den ersten Tag des Blogilates Kalenders abarbeiten werde. Ich hatte mir als Monatschallenge vorgenommen ein vorher zusammen gestelltes Workout nach Plan durchzuziehen. Erst hatte ich die 30 Day Shred in Betracht gezogen, aber Casseys Videos gefallen mir einfach besser und sind abwechslungsreicher. Dementsprechend stand die Challenge für den Monat April recht schnell fest.
Falls ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr den Kalener hier runterladen. Das Passwort erfahrt ihr über Casseys Newsletter.
Was meine Motivation erheblich gesteigert hat waren die schönen Sporteinkäufe, die ich kürzlich getätigt habe.
Diese wunderbaren, perfektesten Pilates/Yoga/Tanzschuhe darf ich nun mein Eigen nennen.


Außerdem noch 2 super geniale BH's der Marke "Shock Absorber". Ich hatte darüber gelesen und fand sie zufällig bei TK Maxx für ein Drittel des Originalpreises und musste einfach zuschlagen.


Mir ist allerdings aufgefallen, dass in meinem Schrank erheblicher Sport-Top Mangel herrscht. Da werde ich wohl aufstockenmüssen.

Achja, wieso es lange kein Video mehr gab? Weil ich irgenwie das Gefühl hatte, dass Videos nicht sonderlich gut ankommen. Da es so lange dauert, bis ich die Dinger hochgeladen habe wir haben nur 2000er DSL habe ich das erst mal eingestellt. Oder besteht weiterhin Interesse an Sonntags-Videos?
Ich will ab dieser Woche auf jeden Fall eine tabellarische Übersicht meiner sportlichen Aktivitäten posten. Allein schon, um selber eine Übersicht zu haben.
ich bin gespann, ob ich es schaffe den gesamten Monat Blogilates plus laufen und fechten durch zu ziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen