Dienstag, 2. April 2013

Tag 156

Ratet mal, wem mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde?
Eigentlich wollte ich gestern noch schön trainieren, aber nachdem ich bei den Schwiegereltern schon total Kopfschmerzen bekam und mich nachmittags hinlegte knockte mich ein abendlicher Spaziergang zur Pizzaria komplett aus.
Ich hab eine der schlimmsten Nächte meines Lebens hinter mir...es brauchte ernsthaft eine Ibu, 3 Decken, 1 Kirschkernkissen, eine Wärmflasche, eine Katze und die Heizung auf Stufe 4 und selbst da habe ich noch gefroren wie ein Schneide, von meinen Gliederschmerzen mal abgesehen.
3 Stunden später hatte sich mein Körper wieder auf Betriebstemperatur eingestellt und ich konnte den Rest der Nacht halbwegs schlafen. Immer so 2-3 Stunden...
Scheinbar habe ich mich Sonntag beim Training sowohl überanstrengt, als auch erkältet....
Meine Schulter tut mir bis heute noch weh und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir da was verrissen habe.
Deswegen gab es heute eine weitere Zwangspause und ich werde den Stundenplan von Cassey nachholen und den Rest-Day auch trainieren. Morgen sind dann wohl 2 Trainings dran.
Mal sehen, ob ich auf halber Kraft arbeiten muss.
So ein Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen