Freitag, 19. April 2013

Tag 173

Man merkt ganz schön, dass das hier mein Zweitblog ist, nicht wahr?
ich verspreche dauernd mehr zu posten und es passiert nix.
Ärgert mich selber, aber irgendwie...ach naja.
Ich mag halt auch nicht jeden Tag schreiben "Lief gut" oder "lief nicht gut". Würde das interessieren?
Wäre vielleicht auch gut für mich.
Also auf jeden Fall habe ich jetzt das Gefühl wieder richtig "drin" zu sein.
Nachdem ich vorletzte Woche recht...angepisst war vom Fechten. Mir ist die Klinge eines Säbels abgebrochen. Natürlich vom Verein, das muss ich dann selber zahlen. Ärgerlich, vor allem, weil es daran lag, dass die Dinger da einfach uralt sind.
Das hat mich so frustriert, dass ich nicht mehr hingegangen bin und mir einen eigenen Säbel bestellt habe. Der ist auch gestern angekommen und nun ist das alles etwas besser.
Richtige Fechtkleidung kaufe ich mir allerdings erst, wenn ich abgenommen habe. Das hat keine motivationstechnischen Gründe, sondern eher Praktische. Ich will nicht, dass die Sachen später zu groß werden. Wenn ich sie mir kleiner kaufe, dann besteht die Gefahr, dass sie später trotzdem zu klein sind.

Aber genug Gemaule. Was ich eigentlich erzählen wollte: Ich hatte gestern wieder einen kleinen Durchbruch. So kopfmäßig.
Ich hatte, wie immer, nach dem Mittagessen Bock auf etwas Süßes. Wir hatten ausnahmsweise wirklich viel da. Joghurt Gums, Schokoladen-Rosinen, Schokokekse, Eis....aber ich wollte NICHTS davon. Ich hab es mir nicht verkniffen, ich wollte es einfach nicht.
Stattdessen hatte ich Lust auf Banane mit Joghurt und das habe ich mir dann auch gemacht.
Mag eventuell so klingen als wäre es keine große Sache, war es aber für mich.
Mein Körper scheint sich langsam aber sicher ziemlich an die gesunde Nahrung gewöhnen.

Außerdem laufe ich nun relativ regelmäßig - okay, eigentlich immer - mit der Nike Lauf App. Wer hat die denn auch? Ich brauch da mehr Freunde.

Kommentare:

  1. Das klingt doch gar nicht schlecht :)
    Ich laufe immer mit der runtastic app, ist die Nike besser? Bzw. was kann die denn so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm eigentlich ist das so ziemlich das Gleiche. Ich nehm halt die Nike App nur, weil ich da "Freunde" habe. Sie zeigt dir halt an wie schnell du warst, wo du lang gelaufen bist und es gibt so Awards, das find ich ganz niedlich.
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Ich würde mir wünschen,wenn du hier mehr bloggen würdest, egal ob das jetzt extrem spannend ist oder nicht. So sieht man nur besser, wie du am Ball bleibst, was für mich persönlich eine motivierende Wirkung hat, selber dran zu bleiben :D

    Du hattest ja auch mal vorgeschlagen, Sonntags ein Video über die Woche zu machen, das wäre auch eine Alternative...

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dankeschön :)
      Ja, das mit der Motivation stimmt auf jeden Fall.

      Ja, wenn daran Interesse besteht mache ich das gerne :)
      Liebste Grüße

      Löschen