Montag, 22. April 2013

Tag 176

Wie bereits erwähnt habe ich angefangen meine sportlichen Aktivitäten ebenfalls schriftlich festzuhalten.
Das hilft mir wirklich mich zu motivieren und nicht zu faulenzen.
Irgendwie ärgert es mich ein bisschen, dass ich nicht gleich von Anfang an auf die Idee gekommen bin. Dann hätte ich wahrscheinlich gleich von Anfang an mehr Sport gemacht, allein, weils mir zu peinlich ist eine halb leere Tabelle zu präsentieren.
Wahrscheinlich wird es so laufen, dass ich die Tabelle alle 2 Wochen Sonntags oder Montags poste und in den anderen Wochen ein Video mache.
Hier also der Sport die letzten zwei Wochen. Ging ja gut los - ich war krank, dann hatte ich eine Blase, so dass ich nicht fechten konnte (wollte), aber ich find es sieht trotzdem ganz gut aus.


Wie man sieht habe ich derzeit sehr viel Freude an Casseys POP Pilates. Es macht eine Menge Spaß, da es so abwechslungsreich ist.
Am meisten quäle ich mich mit HIIT. Ich gerate so schnell außer Atem.
Apropo...ich habe ja gestern Sprinttraining gemacht und dabei bemerkt, dass mein Belastungspuls bei 105 liegt.
Das kam mir doch etwas niedrig vor und nach einigen Gesprächen mit mehreren Personen habe ich mir nun einen Termin bei einem Kardiologen geben lassen.
Es kann alles sein, vom Herzfehler bis hin zu einem lediglich sehr starken Herzen. Wobei ich wirklich nicht vom Schlimmsten ausgehe, da es mir extrem gut geht und ich mich immer fit und selten müde fühle.
Mal sehen was nun am Ende rauskommt, am 8.5. weiss ich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen